team

Manuel Fessler

Ich habe am 01.01.2008 gemeinsam mit Alexander Matt die Firma von meinem Schwiegervater, Alfred Berkmann übernommen. Die individuelle Gestaltung und Verarbeitung von heimischem Holz finde ich faszinierend und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Kundenberatung, Verkauf und die dazughörigen Büroarbeiten sind ein großer Bestandteil meiner Arbeit, sowie die Vermessung und Montage unserer Produkte.

Alexander Matt

Ich arbeite seit 1986 bei der Firma Berkmann Balkone, die ich 2008 mit Manuel Fessler übernommen habe. Wenn ich die gute Qualität des heimischen Holzes spüre und daraus in maßgenauer Arbeit ein Stück fertige, habe ich bei der Montage selbst eine Freude über das gelungene Werk. Das hat es mir angetan mein Leben lang mit Holz zu Arbeiten! Die Gestaltung und Herstellung in der Werkstatt, sowie die Montage unserer Produkte beim Kunden gehören zu meinem Aufgabenbereich.